Lizenz erwerben

Da wir selbst über unseren Shop nur Bestellungen von Kunden mit Wohnsitz aus Deutschland annehmen, verwenden Sie bitte diese Bestellmöglichkeit um eine Lizenz von GcMail zu erwerben.

GcMail (Archive)

E-Mail Archivierung
29,20/Lizenz inkl. MwSt
  • Kein Abonnent
  • Betriebssystem Widows 7/8/10
  • Dateigröße: 37,3 MB
  • Updates für die aktuelle Vollversion sind immer kostenlos!
  • 1 Jahr Support
Kunden aus der EU und Drittländer (ausser Deutschland)

Nach dem Kauf erhalten Sie Ihre Produktlizenz, Downloadlink sowie Ihre Rechnung per E-Mail von unserem langjährigen Partner Digistore24.  Digistore24 ist Ihr Partner Rund um Ihre Bestellung.
Datenschutz AGB / Widerspruch von Digistore24

Sie finden Ihre Lizenz oder Rechnung auf der Website von Digistore24. Bestellung finden

Haben Sie Probleme mit unserer Software, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail.

Nutzen Sie dazu bitte unsere Support-E-Mailadresse: support(et)gcmail.de (Mo.-Fr. 10-17Uhr)

Wie erhalte ich meine Software und die Lizenz

Sobald der Kauf abgeschlossen ist, erhalten Sie Ihre Daten wie Rechnung/Lizenz und Download-Link per E-Mail.

Kann ich die Lizenz auf mehreren PC verwenden?
Nein, das ist nicht möglich. Sie benötigen für jeden Rechner – USB-Stick eine Lizenz.
Muss ich jedes Jahr eine neue Lizenz erwerben?
Nein, müssen Sie nicht. Sie können Ihre erworbene Version so lange Nutzen, wie Sie möchten. Wenn es eine neue Vollversion wie zum Beispiel von Version 10 auf 11 gibt, dann können Sie eine Upgrade-Lizenz zum reduzierten Preis erwerben.
Upgrade-Lizenz

Sie erhalten (nur für lizenzierte Nutzer) eine Vollversion zum Vorzugspreis mit 40% Rabatt . Fordern Sie hierzu Ihren Gutscheincode an. Wir werden Ihnen den Gutscheincode schnellstmöglich zu senden.

Gutscheincode anfordern

Updates für die aktuelle Vollversion

Updates für die aktuelle Vollversion sind immer kostenlos und können über das Programm eingespielt werden.

Erhalte ich Support?
Ja, wir unterstützen Sie selbstverständlich bei Problemen. Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an den Support
Erhalte ich Support per Telefon?

Nein, wir leisten in der Regel keinen Support per Telefon. Wenn ein Problem per E-Mail nicht lösbar ist, leisten wir Support per Fernwartung (Nur Deutschland). Diese Support-Dienstleistung ist freiwillig und es besteht keine Verpflichtung unsererseits, eine Fernwartung durchzuführen.

Wie lange erhalte ich Support?
Wir leisten generell 12 Monate Support per E-Mail ab Kaufdatum.

Haben Sie Fragen zu unserer Software?