Lizenz erwerben
Da wir selbst über unseren Shop nur Bestellungen von Kunden mit Wohnsitz aus Deutschland annehmen, verwenden Sie bitte diese Bestellmöglichkeit um eine Lizenz von GcMail zu erwerben.
GcMail (Mail)
E-Mailprogramm- Kein Abonnent
- Betriebssystem Widows 7/8/10
- Dateigröße: 40 MB
- Updates für die aktuelle Vollversion sind immer kostenlos!
- 1 Jahr Support
GcMail (Archive)
E-Mail Archivierung- Kein Abonnent
- Betriebssystem Widows 7/8/10
- Dateigröße: 37,3 MB
- Updates für die aktuelle Vollversion sind immer kostenlos!
- 1 Jahr Support
GcMail (Safe)
Passwort Manager- Kein Abonnent
- Betriebssystem Widows 7/8/10
- Dateigröße: 17 MB
- Updates für die aktuelle Vollversion sind immer kostenlos!
- 1 Jahr Support
Kunden aus der EU und Drittländer (ausser Deutschland)
Nach dem Kauf erhalten Sie Ihre Produktlizenz, Downloadlink sowie Ihre Rechnung per E-Mail von unserem langjährigen Partner Digistore24. Digistore24 ist Ihr Partner Rund um Ihre Bestellung.
Datenschutz AGB / Widerspruch von Digistore24
Sie finden Ihre Lizenz oder Rechnung auf der Website von Digistore24. Bestellung finden
Haben Sie Probleme mit unserer Software, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail.
Nutzen Sie dazu bitte unsere Support-E-Mailadresse: support(et)gcmail.de (Mo.-Fr. 10-17Uhr)
Wie erhalte ich meine Software und die Lizenz
Sobald der Kauf abgeschlossen ist, erhalten Sie Ihre Daten wie Rechnung/Lizenz und Download-Link per E-Mail.
Kann ich die Lizenz auf mehreren PC verwenden?
Muss ich jedes Jahr eine neue Lizenz erwerben?
Upgrade-Lizenz
Sie erhalten (nur für lizenzierte Nutzer) eine Vollversion zum Vorzugspreis mit 40% Rabatt . Fordern Sie hierzu Ihren Gutscheincode an. Wir werden Ihnen den Gutscheincode schnellstmöglich zu senden.
Updates für die aktuelle Vollversion
Updates für die aktuelle Vollversion sind immer kostenlos und können über das Programm eingespielt werden.
Erhalte ich Support?
Erhalte ich Support per Telefon?
Nein, wir leisten in der Regel keinen Support per Telefon. Wenn ein Problem per E-Mail nicht lösbar ist, leisten wir Support per Fernwartung (Nur Deutschland). Diese Support-Dienstleistung ist freiwillig und es besteht keine Verpflichtung unsererseits, eine Fernwartung durchzuführen.